Kontakt

Verein Genuss Region Österreich in Zusammenarbeit mit Genuss ab Hof eG

Am Fuße des Schlossberges 2
8010 Graz

0316 813 743

office@gutes.at

 

Gut Schlossberg Pop-up Store

Am Fuße des Schlossberges 2
8010 Graz

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9-17Uhr

Tel.: 0316/813743

Produkt der Woche 28/2021 - Lisa Laber - Steirisches Muskelfutter

Lecker essen mit gutem Gewissen, geht das? Mit dem steirischen Muskelfutter von Lisa Laber/Poschmühle kannst du beruhigt essen und deinem Körper auch nocht etwas Gutes dabei tun.

 

 Das steirische Muskelfutter ist eine Brotbackmischung und reich an Ballaststoffen, guten Fetten, pflanzlichen Eiweißen und komplexen Kohlenhydraten - macht satt und tut gut. Mit Erfolgsgarantie lecker, einfach und schnell Zuhause Brot backen. Mischung in eine Schüssel, Wasser und Salz hinzugeben, rühren, ab in eine Kastenform, im Ofen backen und genießen. Kein weiterer Stress, Zutateneinkauf, keine Küchenmaschine notwendig. Schnell und einfach Brot backen ohne Stress.

GenussTipp: Zum Frühstück oder Abendbrot mit einem leckeren Aufstrich ohne schlechtes Gewissen einfach genießen!

 

Mei liabste Mischung gibt es seit Aug 2019. Über mich: Ich bin Lisa, Dipl. Ernährungstrainer, aus Leidenschaft. Ich hatte selbst in den letzten 20 Jahren sehr viele gesundheitliche sowie Figur- Probleme, die ich durch gesunde, regionale Ernährung, den richtigen Ergänzungen, Sport und viel Geduld verbessern konnte. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie man mit einer gesunden Ernährung und Ergänzungen den Körper wieder gesund pflegen kann. Dadurch habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auf den Körper zu schauen. Durch meine Erfahrungen sind diese Mischungen zuerst für mich entstanden, um gesunde Lebensmittel genießen zu können. In den Workshops habe ich dann gemerkt, dass sehr viel gute und einfache Produkte suchen, um weniger Stress im Alltag zu haben , aber gut und ausgewogen versorgt sein möchten. Durch diese Wünsche meiner Kunden, habe ich noch mehr experimentiert und verschiedene Mischungen kreiert.

Produktdaten und Liederbedingungen

  • Einzelgebinde: Glas 400g oder Brot 530g
  • Überverpackung: Nachfüllungen und Glas / Brotbackmischung in Papier
  • EAN: Ja
  • Mindesthaltbarkeit ab Produktion: 6-9 Monate
  • Mindestbestellmenge:5 Gläser, 5 Nachfüllungen oder Brotbackmischungen
  • Saisonale Verfügbarkeit: ganzjährig
  • Zustellungsart:Hermes oder Hauszustellungen, wenn in der Nähe

 

Erhältlich bei:

Lisa Laber / Hersteller Poschmühle
Hauptplatz 18
8443 Gleinstätten
+43 664 335 14 25
lisalaber88@gmail.com
www.lisalaber.at

 

 Fotocredit: Lisa Laber