Kontakt

Verein Genuss Region Österreich in Zusammenarbeit mit Genuss ab Hof eG

Am Fuße des Schlossberges 2
8010 Graz

0316 813 743

office@gutes.at

 

Gut Schlossberg Pop-up Store

Am Fuße des Schlossberges 2
8010 Graz

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9-18Uhr

Samstag 9-14 Uhr

Tel.: 0316/813743

Produkt der Woche 48 - Gänse-Keule Premium Sousvide - meineWeideGans®

Diese Woche stellen wir euch ein Produkt passend zum Festmahl vor. Das ist die beste Gänsefeinkost aus Österreich. Was macht meineWeideGans® so besonders? Ganz einfach: ausschließlich südburgländische Weidegans von österreichischen Weideflächen, stressfreie Haltung und mustergültige Betriebsführung.

 

 Das Erfolgsrezept von meineWeideGans® ist definitiv die Qualität, diese ist kein Zufall! Die Herkunft Gänse bezieht sich ausschließlich auf südburgenländische Weideflächen, stressfreier Haltung und mustergültigen Betriebsführungen.

 Gut muss nicht immer kompliziert sein. Für Alle, denen Genuss mit gutem Gewissen nicht schnell genug gehen kann, haben sie ihre Gänse-Keule Premium entwickelt: sanft im Gänseschmalz confiert (sousvide gegart), garantiert ein perfektes Ergebnis: Außen knusprig, innen saftig – fertig zubereitet in nur 20 Minuten.

GenussTipp: Essfertig und bereit für die Jause oder als Joker für den Überraschungsbesuch.   Nach langer Suche nach dem besten Martini-Gansl, gründete Wolfgang Scheiblauer meineWeideGans®. Der gelernte Landwirt wurde selber tätig, nachdem er mit der Qualität und der Tierethik rund um das Gansl nicht zufrieden war. „Sensationell im Geschmack sollte es sein. Absolut vertrauenswürdig in der Herkunft“. Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen. Das Unternehmen zählt mittlerweile zu den wichtigsten Weidegans-Verarbeitern in Österreich. 100% Gans, fein-aromatischer Geschmack, in tollen Varianten: Rillettes, Patés, geräucherte Brust und vieles mehr. Das ganze Jahr über gibt es die Möglichkeit sich von den Produkten von meineWeideGans® zu überzeugen.
 

Produktdaten und Lieferbedingungen

  • Einzelgebinde: ab 425g
  • Überverpackung: Karton
  • EAN: Ja
  • Mindesthaltbarkeit ab Verpackung: 3 Wochen
  • Mindestbestellmenge: nach Vereinbarung
  • Saisonale Verfügbarkeit: ganzjährig
  • Zustellungsart: Österreichische Post, DPD

 

Erhältlich bei: meineWeideGans®
Karlsgasse 33
2500 Baden
+43 2252 84157
office@meineWeideGans.at www.meineweidegans.at